Die Nr. 1 in ganz Österreich kommt wieder aus Rosental. Das Team Kainbacher
Wie misst man am besten die Qualität einer Leistung? Diese Frage hat sich vor Jahren der SEAT Konzern gestellt. Und so wird seit 1998 die Kundenzufriedenheit nach jedem Werkstättenbesuch oder Autokauf abgefragt. Denn schlussendlich ist der Kunde der beste Indikator, ob die Reparatur, die Inspektion oder die Beratung zur vollsten Zufriedenheit erfolgt ist.
Dem Autohaus Kainbacher in Rosental mit den Marken SEAT und CUPRA ist es dank ihrer hervorrragenden Kundenbewertungen gelungen, den begehrten österreichweit ersten Platz in der Kundenzufriedenheit zu erlangen.
Im Gespräch mit Monika Kainbacher kommt auch die Freude und ihr Stolz auf ihr Team zum Ausdruck. So nennt sie ständige Fortbildung, Teamwork und ein gutes Arbeitsklima wesentliche " Wohlfühlfaktoren" für eine dauerhaft starke Leistung. Im Blut von Monika und Bruder Peter Kainbacher scheint ohnehin die Liebe zum Automobil zu fließen, denn bereits ihre Eltern haben den Betrieb 1964 in Köflach gegründet. Dieser wird heute von Peter Kainbacher mit der Marke Skoda geführt.
"Dankeschön"
Familie Kainbacher und ihr Team hat sich aus Freude über diese Auszeichnung ein besonderes Dankeschön für all ihre Kunden einfallen lassen. Es wartet beim nächsten Besuch im Autohaus Kainbacher auf sie. Was wohl ist? Gleich danach fragen, es zahlt sich wirklich aus!